Impressum...

...und damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt, ein bisschen Material aus unserem Leben.

Petra

Frank

Im Januar 1970 kam ich im Industriegebiet Halle/S. zur Welt. Als Ausgleich zum Buna-Leuna-Dunst, bin ich mit meinen Eltern und meinem Bruder schon immer viel verreist. Zur Oma an die Ostsee, aber auch viel zu Wander- und Skitouren in die damalige CSSR. Die Natur fand ich schon immer faszinierend und entspannend. Aber erst durch Frank habe ich das Trekken kennen und lieben gelernt. Beruflich bin ich als Medizinisch technische Assistentin für Funktionsdiagnostik tätig. Es macht mir sehr viel Spaß, so daß ich vor einiger Zeit einen Teil der praktischen Ausbildung für die nachfolgenden Generationen übernommen habe. Außerdem betätige ich mich in unserem Berufsverband im Arbeitskreis Pulmologie.

Ich bin im Winter '66 in Dessau zur Welt gekommen, als Ältester von 3 Jungs. An meine frühen Jahre kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ganz normal wuchs ich heran. Tobte mit Freunden herum, aber ich las auch sehr viel. Von fernen Ländern, von kühnen Entdeckern, viel Geschichte und Geschichten. Aber selber auf Entdeckungstour gehen, dazu fehlte wohl der Mut und die Inspiration. Als dann endlich '89 die Wende kam, nutzte ich die Gelegenheit und fing an zu studieren. Da reichte das Geld dann geradeso um kleine Touren zu beginnen. Aber das war auch gut so, denn mit Ausrüstung und Planung kannte ich mich nicht aus. Da wuchsen wir dann hinein. Im Moment arbeite ich im Einkauf einer mittelständischen Firma.


Wir!

... sind wir seit dem 28. Mai 1988. In den ersten Jahren führten wir eine Wochenendbeziehung zwischen Dessau und Halle. Erst seit meinem Studium und der ersten gemeinsamen Wohnung in Halle-Süd wurde es etwas leichter. 1991 planten wir dann unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Preiswert und schön, die Slowakei. Die Urlaube wurden schwerer, die Erfahrung größer, die Rucksäcke kleiner und so veränderte sich ständig etwas. Und wie geht es weiter? Lassen wir uns überraschen. Wenn man alles vorher wüßte, wäre es doch langweilig.







Verantwortlich (i.S.v. 6 TDG) ist 

eisfuesse.de 
Eschenweg 12a
06132 Halle/S.

Fon   0174 - 6994141
Mail  frank.keller@eisfuesse.de


Hinweis zu verlinkten Seiten:

eisfuesse.de ist als Inhaltsanbieterin für die "eigenen Inhalte", die sie zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Von diesen eigenen Inhalten sind die Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.
Für diese fremden Inhalte ist eisfuesse.de nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt)
positive Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern ( 5 Abs. 2 TDG).

Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. eisfuesse.de hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden
Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Sie ist aber nicht dazu
verpflichtet, die Inhalte, auf die sie in ihrem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen hin zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu
begründen könnten. Erst wenn sie feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem sie einen Link bereitgestellt hat,
eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird sie den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihr dies technisch möglich und zumutbar ist.
Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Homepage von
eisfuesse.de von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.